logotype

03.12.2023

03.12.2023

Login Form
Close

CROSSLAUF: FEEDBACK UNSERER LÄUFER

Der WSV freut sich natürlich über Feedback von Euch, wir versuchen natürlich jedes Jahr den Lauf nochmals zu verbesseren. Und umso mehr freut uns natürlich wenn das Feedback positiv ist!

 

Feedback von Peter Steiner [24.08.2014]

Hallo,

wieder eine super Veranstaltung auf toller Strecke. Dies war auch die Rückmeldung von einigen Läufern mit denen ich sprach. Ich hab wieder einen Bericht mit Fotos gefertigt (Bildunterschriften folgen bald), der auch gerne verlinkt werden darf. Der eine oder andere hat doch tatsächlich über meine Seite den Lauf ausfindig gemacht. Dann hoffe ich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

http://petersteiner.blogspot.de/2014/08/19-schmeiental-crosslauf-in.html

 

Viele Grüße

Peter Steiner (Peter's Laufseite)

 

 

 
Share